05.01.2013

Loop in grau/blau

Im November hatte ich mir noch einmal Wolle bei Buttinette  bestellt und die hab ich über die Feiertage verarbeitet. Aus der Bravo Big Color - Blaucolor hab ich diesen Loop gestrickt und auch gleich zu Weihnachten verschenkt. Die Wolle ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich auch wunderbar verstricken. Ich hab die Anleitung aus der Banderole gearbeit,der Schal/Loop war an einem Abend fertig. Hab noch so ein Riesenknäul hier liegen und werde daraus wohl für mich noch einen stricken.Achso,die Wolle ist von Schachmayer und 100% Polyacryl.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bist ja super fleissig
LG
Elma

helli hat gesagt…

der gefällt mir, eine tolle Farbe,
lg Sylvia

Stampin and More hat gesagt…

Der ist ja klasse.....
Gefällt mir richtig gut.

GlG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...