21.06.2011

Für sonnenhungrige

Diese Karte war eine Bestellung,den Abdruck hab ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und konnte ihn nun verarbeiten. Leider weiß ich nicht von welcher Firma der ist.
Hoffe trotz wenigen Infos gefällt Euch die Karte auch.

3 Kommentare:

Stampin and More hat gesagt…

Hallo Tinchen,

die Karte ist ja toll geworden....

Liebe Grüße

Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und die Coloration ist genial, gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
LG Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Tinchen! Das ist ja mal ein witziges Motiv. Und farblich so schön auf deine tolle Gestaltung abgestimmgt... klasse!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde.
Wünsch dir einen schönen Sonntag und viel Glück bei der Verlosung,
LG Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...