29.05.2011

Geburtstagskarte für meinen Sohn

Habe heute diese Karte gestaltet.Die soll Michel noch bekommen,er hatte diese Woche Geburtstag,leider konnten wir nur telefonieren.Da er gern sportlich aktiv ist,dachte ich mir passt das Motiv doch sehr gut.
Ich glaub es ist von Haengler,hab es von einem ehemaligen Bastelfreund vor langer Zeit bekommen.
 Materialien die verwendet wurden:
Unifarbener Cardstock
Kariertes Hintergrundpapier aus einer Kollektion von La Blanche
Aquarellstifte,Wassertankpinsel
Spellbinder
Blätterstanzplatte von Creative Chapes (Crea lies)
Charms-Herz
Flower

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen Tinchen,
ich bin total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte.
Design und Gestaltung allererste Sahne und vom Motiv her keine Frage.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Mina hat gesagt…

wow fabulous Tina and just perfect for a sport lover...I love the colours you chose they are fab for this lush little hAnglar fella
Mina xxx

Alice hat gesagt…

this is sooooo sweet! love the details. such a darling card!

Linda hat gesagt…

This is simply beautiful.. Love everything about it.. Hey I have candy on my NEW blog, come on over and join in for a chance to win..
Hugs, Linda
http://lindabscraftycreations.blogspot.com/

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Die Karte schaut super aus.

Liebe Grüße
bastel_fee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...