23.07.2013

Für einen Angler

ist diese Karte entstanden.
Verwendet hab ich wieder Stanzen von Marianne Design,Blumenstanzer von Nelli Snellen,coloriert mit Aquarellstften und Wassertankpinsel.Das Stempelmotiv hab ich vor langer Zeit einmal geschenkt bekommen.Habe die Karte aus verschiedenen Perspektiven fotografiert.



Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na Tinchen.. die passt aber perfekt zu einem Angler... super schöne Karte.
Drück dich lieb
Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Tinchen,ganz passent deine Karte,da wird sich der Angler bestimmt darüber freuen.
liebe Grüße Ulrike

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

superschöne Karte für einen Angler!!
Der kleine Kerl auf der Karte könnte sich's gleich vor meiner Haustür am Kanal bequem machen und angeln :-)

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Tinchen,
wieder so eine schöne Karte, der Angler wird sich sicher freuen.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, ein schickes Anglerkärtchen hast Du gezaubert! Der Beschenkte hat sich sicher sehr drüber gefreut!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

Flying Fawn hat gesagt…

Ohjaaa die Karte ist wirklich superschön geworden. Habe deinen Blog gerade über den Blog Zug gefunden und mich direkt in deinen vielen kreativen und inspirativen Seiten verloren - toll das es noch so viele kreative Menschen gibt :) Danke für's bloggen und ich werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen.
Mich würde auch deine Meinung zu meinem jüngst veröffentlichten Layout interessieren. Bin noch nicht so erfahren mit Layouts eher mit karten bis dato und vllt. hast du ja noch den ein oder anderen Tipp für mich :)

Lieben Gruß, Ann-Cathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...