06.01.2013

Loop,in graucolor

auch bei Buttinette gekauft,sehr weiches flauschiges Garn,bestehend aus 50% Schurwolle und 50% Polyacryl. Ich hab über 20 Maschen gestrickt,1rechts,1 links,verbraucht 3 Knäule,Länge ca,160 cm,dann zusammen genäht und fertig war der Loop. Ich kann ihn für mich dreimal um den Hals schlagen,schön warm,das richtige für mich auf der Arbeit.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Wenn meien Decke mal fertig ust werde ich mich auch an einen loop wagen-Deiner sieht toll aus
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tinchen.. dein Loop sieht klasse aus.. ich sitze hier auch und warte auf eine Packerl.. denn dann werden die Loops genäht....

Schicke dir ganz liebe Grüße
Anja

helli hat gesagt…

der sieht schon so richtig kuschelig aus, gefällt mir auch von der Farbe her,
lg Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...