04.01.2013

Ich habe gefilzt,....

und  zwar eine Tasche. Mein erstes Werk mit Waschfilzwolle. Es macht Spass und man staunt nach dem Waschgang über das Werk welches entstanden ist.

Nun benötige ich aber mal Euren Tip,denn die Tasche ist mir zu nackelig. Was könnte ich da noch aufarbeiten,was meint Ihr???
Freu mich über Ratschläge,Tips und kreative Ideen von Euch und sag schon mal




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Christine,

ich find' die Tasche ja so schon den Hammer!!! Bei mir wäre sie doch glatt so geblieben :-) (... und das wo ich doch sonst so gerne Schnickschnack mag... )
... aber wenn du 'nen Tipp suchst: Wie wär's mit kleinen Häkelblümchen oder 'nem Taschenbaumler als Deko?

Ansonsten: Ich find' sie - wie gesagt - super!
Wollte das auch schon mal probieren, hab' mich aber nie so richtig rangewagt...

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Tasche! Ich hatte auch sofort an Häkelblumen gedacht
LG
Elma

Ela hat gesagt…

die sieht toll aus!!

wenn ich sie für mich gemacht hätte würde sie so bleiben- finde ich super so!

wollte auch schon so lange mal wieder filzen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...