21.01.2013

Ein neues Teil....

wird hierraus entstehen. Die Wolle heißt Spettacolo,gekauft bei uns im Repomarkt. 100g,Lauflänge 180m und kuschelweich. Ich hab die gesehen und  musste sie haben. Was es wird verrate ich noch nicht,denn ich weiß echt nicht ob ich das Werk hinbekomme,seit also gespannt.Es wird kein Schal und auch keine Mütze,grins.

Ach und das muß ich Euch auch noch erzählen,hab morgen einen freien Tag,die haben gerade angerufen und mir Bescheid gesagt,freue mich,Plusstunden hab ich ja noch.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, da kannst Du ja stricken was das Zeug hält, wo Du morgen einen freien Tag hast! Das Garn ist aber auch zu schön, ein wunderbarer Farbverlauf! Viel Spaß beim Stricken und ganz liebe Grüße von Eva

Beate hat gesagt…

Hallo Tinchen,
ganz lieben Dank für Deine Kommentare/Besuche auf meinem Blog. Scheinst ja in letzter Zeit viel mit Wolle zu arbeiten, schöne Sachen
lg Beate

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

das ist ja 'ne schöne Wolle!!! Egal was du damit vorhast... das Teil wird bestimmt super!!!

Wünsch' dir einen schönen freien Tag und sende glG aus Ostfriesland

Sabine

Elborgi hat gesagt…

Die wolle sieht interessant aus! Meine Restedecke ist auch schon ein gutes Stück gewachsen
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebes tinchen....nun ist dein freier tag leider schon wieder rum....die nadeln haben gestern vielleicht geglüht?....*lach*....das garn ist aber auch zum zugreifen schööööön....ich drücke dir die daumen, dass dein strickvorhaben gelingt...
♥♥lichliebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...