17.01.2018

Ein Segelboot

habe ich am Wochenende gefertigt. Die Datei ist von Sunshine Hobby Works.Verwendet habe ich weißen Cardstock und DSP in braun,erstanden bei Bastelbienchen .
Geschnitten hat das Werk meine Cameo.Die Blumen sind mit einer Stanze gefertigt,aber ich weiß leider die Firma nicht mehr,hatte mir die mal bei jemanden im Flohmarkt gekauft,aber das ist lange her. Verziert hab ich noch mit Halbperlen in braun,die stammen von K. Jittenmeier.






1 Kommentar:

Tibi & Toby hat gesagt…

Der blaue Seestern und die Muschel passt toll zu deinem Segelboot. In Elburg hab ich Muscheln gefunden die waren echt blau.
Bis jetzt hab ich noch nicht heraus gefunden, wieso die so blau gefärbt sind...
Wenn ich etwas Luft habe, werde ich dir davon welche schicken. Bestimmt hast du eine ganz tolle Idee dafür. Und wenn nicht jetzt, dann vielleicht später.
Oft denke ich an dich, doch jetzt kannst du es lesen.
Liebe Grüße
Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...