01.09.2016

Eine Geldtruhe zur Hochzeit

die wir letzten Samstag verschenkt haben. In den Bierdeckeln befindet sich das Geld.
Viele Bilder zum anschauen bekommt Ihr jetzt.












Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

Herrlich...da hat sich das Paar bestimmt riesig gefreut.
Liebe Grüße von Sylvia

Kleeblatt hat gesagt…

Ist die schön geworden. Ganz große Klasse

LG
Monika

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Tinchen,

habe leider keine Mailadresse gefunden, so dass ich dir hier antworten möchte.
Es gibt im Netz jede Menge Anleitungen.
Wenn du auch bei Pinterest zu finden bist, dann kannst du hier mal auf meine Pinnwand gucken, in der ich diese Links alle zusammengetragen habe, jedenfalls die, die ich bisher gesichtet habe.
Bist du noch nicht bei Pinterest, anmelden. Da findest du Sachen, von denen hast du noch nie was gehört :-)
Eine direkte Anleitung zur gezeigten Tasche habe ich nicht, die ist frei Schnauze entstanden :-)

Hier der Link zu einer meiner Pinnwände

https://de.pinterest.com/monikastutzke/sew-n%C3%A4hen-aus-recycelten-kaffeet%C3%BCten-schokoladenpa/

Viel Spaß und liebe Grüße
Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...