15.10.2015

Meine ersten Schühchen....

hab ich gehäkelt.
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt,immer her damit.

Ich danke allen für den Besuch auf meinem Blog,auch wenn ich mich rar gemacht hatte. Es wird wieder besser.




Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebes Tinchen,
die Schuhe sind SUPER COOL geworden!!! Ich werde mich bald auch mal dran versuchen ;-)
Liebe Grüße
Petra

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tinchen,
Deine Schuhe sehen super aus, schöne Farbe.
LG Kerstin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Tinchen,dein ersten schühchen können sich aber sehen lassen und werden dem kleinen Würmchen bestimmt gur stehen,hab ein schönes WE und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

wow sind die süß geworden! Total schön...Habe die auch mal versucht, aber die sahen dann bissi unförmig aus ;-(
Deine sind traumhaft geworden!
Wünsche dir ein schönes WE und sende lG aus dem Moor,
Sabine

Beagle Tibi hat gesagt…

Ne das sind deine ersten Schühchen?
Die sehen aus, als ob die die am laufenden Band häkelst. Klasse!
LG Sylvia

Eva hat gesagt…

Hallo Tinchen! Nein, Verbesserungsvorschläge bekommst Du von mir sicher nicht *lach* Ich bin einfach begeistert von Deinen Mini-Schüchen, die sind sooooo süß!!! Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...