19.05.2015

Hallo liebe Blogbesucher

heute möchte ich Euch zeigen was ich mit meinem alten Fahrrad gemacht habe. Zu erst wurde es mit Farbe besprüht (grau,schwarz,silber),dann die Körbe bepflanzt und die freien Stellen mit künstlichen Blumen dekoriert.Wenn Ihr auf die Bilder klickt werden sie größer.

Etwas gebasteltes gibt es in nächster Zeit auch wieder,es war ein Auftrag. Ich glaub wenn das nicht gewesen wäre hätte ich noch keine Lust zum basteln gehabt.
Etwas gestricktes kommt dann auch,damit hab ich mir die Zeit vertrieben.




Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tinchen... schön wieder von dir zu lesen und die Idee mit dem Radel ist fantastisch.... ist dir wirklich gelungen... spitze.

Lieben Gruß
Anja

Beagle Tibi hat gesagt…

Herrlich ist dein Fahrrad geworden.
Gefällt mir wahnsinnig gut.
Liebe Grüße von Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...