19.05.2015

Beste Wünsche

diese Karte ist auch vor ein paar Tagen entstanden für ein liebes Geburtstagskind. Der Stempel ist aus einem Set von Nelli Snellen,verwendet hab ich Stanzen von Marianne Design,Crea Lies und coloriert mit Aquarellstiften.


Mit dieser Karte möchte ich an der Challange von Night Shift Stamping teilnehmen,denn dort lautet das Thema Schmetterlinge.

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Tinchen,
schön das du wieder bei uns bist und uns wieder was von dir zeigst.Dein Fahrrad ist ja der Hammer,ein echter Hingucker,da muss man ja Angst haben das es nicht geklaut wird und deine Karte finde ich auch ganz zauberhaft,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Sandy hat gesagt…

Liebes Tinchen, eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da vom Tisch gehüpft und das Motiv ist allerliebst!
Frisch und fröhlich und ein Kärtchen für gute Laune :-)
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
LG

Flo hat gesagt…

Ach, wie niedlich dieses fröhliche Kärtchen.
Viel Glück bei NSS
Flo, GD

Anita Liedtke hat gesagt…

Ganz ganz niedlich und zart, die Elfe ist zum Knuddeln ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...