14.02.2015

Eine Pause

gibt es bei mir für einige Zeit,also nicht wundern das hier nichts passiert. Auf alle Fälle wird der Block bleiben,ich brauch nur mal Zeit für mich.
Schaue trotz allem gern weiter bei Euch vorbei,denn ich war und bin froh das auch Ihr bei mir öfters vorbei schaut und auch liebe Komentare  hier lasst.

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Tinchen,
nehm dir soviel Zeit wie du brachst und komm bald wieder,ich hoffe du bist Gesund,bis hoffentlich bald,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

Eva hat gesagt…

Halo Tinchen, wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich natürlich sehr, Dich bald und vor Allem gesund hier wieder zu lesen!
Alle lieben Wünsche, bleib oder werde ganz schnell gesund und sei herzlich gegrüßt von Eva!

Köhn Doris hat gesagt…

Was muss, das muss.
Bis bald
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...