11.08.2014

Kurzjacke

Gestern ist nun endlich mein Jäckchen fertig  geworden. Gehäkelt hab ich mit Catania (100% Baumwolle) in der Farbe Taupe. Das Model stammt aus dem Heft "Häkelmode zum selbermachen,aus der DIANA Reihe.Es wurden überwiegend Stäbchen und Luftmachen gearbeitet.
Ich bin nur noch am überlegen was ich für Knöpfe annähen soll,was meint Ihr,Unifarben oder doch etwas buntes als Hingucker? Vielleicht habt Ihr ja einen guten Tip für mich,oder vielleicht eine Perle als Knopf?







Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Sieht gut aus, super!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

was für ein süßes Jäckchen!!! Supertoll in Farbe und Muster!!!
Bei mir wär sie "knopflos glücklich" geblieben - sie ist wunderschön, so wie sie ist....!

Hoffe es geht dir gut! Sende GlG aus Ostfriesland
Sabine

Eva hat gesagt…

Hallo Tinchen und lieben Dank für Deinen Kommentar ;-)
Dein Jäckchen gefällt mir sehr sehr gut!
Ich würde zu dem aufwendigen Muster nur Ton in Ton Knöpfe nehmen! Das ist meine Meinung...
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...