04.08.2014

Ernte

Erst ein mal möchte ich Gaby herzlich willkommen heißen,schade das Du keinen eigenen Blog hast,aber ich freu mich wenn Du hier öfters vorbei schaust.

Nun zu meiner Karte,dieses mal in blau gehalten. Verwendet hab ich wieder Schablonen von Marianne Design und Stanzer von Nelli Snellen.

Achso,weshalb es im Moment so wenig hier zu sehen gibt,ich arbeite gerade an einer Sommerjacke für mich,bei den Ärmeln bin ich jetzt schon. Deshalb  sitz ich lieber im Garten und häkele,anstatt im Bastelzimmer welches heißer ist als ein Backofen zur Zeit.
So,nun die Bilder der Karte.





Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Ich mag die Farben, ich mag die Karte, super!!!

Liebe Grüsse, Gaby
dol-fijnecreaties.blogspot.com
:-)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
eine sehr schöne Karte, schön mal wieder von dir zu lesen.
L.G.KarinNettchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...