02.07.2014

Blumen

sind das Thema dieser Karte. Angefertigt mit Stanzer von Nelli Snellen. Ansonsten Schablonen von Marianne Design.





Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tinchen.. deine Blumenkarte ist wirklich fantastisch und wunderschön.

Ganz lieben sonnigen Gruß
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

das ist eine tolle Karte geworden!!!Die Stanzen und Schablonen sind wunderschön, und die Farben gefallen mir prima!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Jagerbaurin hat gesagt…

Huhu Christine,

woow die Karte gefällt mir super gut! Schöne Farbgestaltung! Und das mit den Stanzern find ich auch so toll!
GLG Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebes Tinchen,
Deine Karte mit den tollen Blumen wirkt total edel klasse gemacht
lieben Dank f+r Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut

liebe Grüße

Annette

Annette22 hat gesagt…

liebes Tinchen,
Deine Karte mit den tollen Blumen wirkt total edel klasse gemacht
lieben Dank f+r Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut

liebe Grüße

Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...