09.03.2014

Zur Info...

meine lieben Besucher und Leser,ich bin ab morgen für eine Woche im Krankenhaus. Leider hatte ich keine Zeit vorher mich kreativ zu betätigen um Euch etwas zu zeigen.Ich möchte mich an dieser stelle für Eure lieben Worte bedanken,freu mich immer sehr darüber.

Aber etwas positives hab ich noch zu schreiben,denn ich fahre doch zur Creativa,hab eine Karte geschenkt bekommen,werde dann auch darüber berichten wenn ich dort war.

Bleibt mir treu bitte,ich komme wieder. Wünsche Euch eine tolle sonnige Woche

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
drück dir die Daumen, klar kommst du wieder.
Wir treffen uns dann auf der Creativa, fahre auch hin.
L.G.KarinNettchen

Beagle Tibi hat gesagt…

Hier sind alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt .
Lass die Ohren nicht hängen
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

alles Liebe und Gute für dich - werd schnell wieder fit!
Melde mich noch bei dir,

lG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tinchen.. ich werde an dich denken und vergessen werde ich dich auch nicht.. schau, dass du wieder auf die Beine kommst...


Drückerle von Anja

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Christine, wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass Dir im Krankenhaus geholfen wird! Die Option zur Creativa zu fahren lässt Dich sicher schneller gesund werden ;-))) Sei gaaaanz lieb gegrüßt von Eva!

Swaantje hat gesagt…

Liebes Tinchen,
was lese ich da gerade...
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das alles gut geklappt hat!
Das es dir inzwischen richtig gut geht und du vielleicht flotter das Krankenhaus verlassen darfst als gedacht!

Gute Besserung und alles alles Liebe für dich.
Umarme dich ganz lieb

deine Swaani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...