21.03.2014

Mein Einkauf....

auf der Creativa gestern. Ich sag Euch,Menschen über Menschen und dann das geschuppse und gedrängele,es hat keinen richtigen Spass gemacht.
Es gab viele Stände mit Stoffen,einige für Strickwillige. Perlen und Schmuck war auch viel vertreten. Der neueste Trend durfte auch nicht fehlen,Torten dekorieren oder Cacepops backen. Naja und noch so einiges wo ich meine das es nicht auf so eine Messe gehört.
Egal,leider gibt es wegen des drängelns schupsen keine Fotos,die die ich gemacht hatte kann man nicht verwenden,tut mir Leid.
So,nun die Bilder vom Einkauf.







Aus diesem Band kann man tolle Sterne und Baumschmuck herstellen.Der Kleber dazu,mit dem kann man auch Stoff kleben und Sachen reparieren.


1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Hallöchen Christine, da bist Du echt 350 Kilometer zur Creativa gefahren???
Wow, wir haben es nicht ganz soweit, ca.
20 Kilometer! Wir fahren schon einige Jahre nicht mehr hin. Dein Einkauf war ja soooo super, aber Du sagst selbst: Ein Geschiebe und Gedränge! Das muss ich nicht mehr haben ;-)))
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim ausprobieren Deiner neuesten Bastelerrungenschaften! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...