01.03.2014

Kreisweste

gestrickt und gehäkelt. Die Wolle ist 70%Polyacryl und 30% Schurwolle.Spettacolo nennt sie sich und ist von Gruendl.Verbrach waren 500g.



Leider bringt die Kamera den Farbton nicht so schön rüber,tut mir Leid. Auf dem ersten Foto kommt es fast hin.

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Tinchen, die Jacke ist wunderschön geworden, wären auch meine Farben - wirklich toll!!!
Liebe Grüße Nelia

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

wow!!! Die Weste ist ja ein Traum!!! Wunderschöne Frühlingsfarben - einmalig!!!

Übrigens: DANKE, für die wunderschöne Karte!!! Eine Stunde nachdem ich kommentiert hatte, dass sie mir irre gut gefällt, hatte ICH sie im Briefkasten! Vielen Dank! Sie ist total zauberhaft.

Liebe Grüße an dich und deine Lieben,
Sabine

Eva hat gesagt…

Wow Christine, ein ganz fantastisches "Teil" ist Dir da gelungen!!! Die Farben sind einfach herrlich!!!
Ganz besonders liebe Grüße, die Eva

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu tinchen.. dein Werk hat wunderschöne harmoniche Farben, die mir sehr gut gefallen...

Drück dich ganz lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...