15.03.2014

Danke

an alle für die lieben Grüße und Genesungswünsche. Bin gerade wieder zu Hause angekommen und muß nun abwarten wie die Therapie anschlägt. Im Moment könnte ich Bäume ausreissen,keine Schmerzen,das ist einfach nur toll.
Habt hier also Dank für Eure lieben Worte und kleinen Genesungsgeschenken die mich erreicht haben.
Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenend.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Christine, ich freue mich ganz dolle, wieder von Dir zu lesen und dann auch noch so Positives!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass diese Therapie echt Besserung bringt!!! In diesem Sinne wünsche ich Dir nicht nur ein schönes Wochenende sondern endlich ein Ende deiner Schmerzen!!! Viel Erfolg wünscht Dir die Eva!

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Tinchen,
schön das es dir wieder besser geht ,aber mit dem Bäume aus reißen warte lieber noch ein wenig,nehme dir noch etwas Zeit und breche nichts übers Knie,hab noch ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tinchen.. schön zu hören, dass es gut anschlägt... aber jetzt mach langsam und brech wirklich nichts übers Knie.

Schönen Start in die neue Woche
Knuddels Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...