04.02.2014

Und wieder ein Loop

 Und wieder ein Loop: für die nächste Kollegin. Sie hat sich auch sehr gefreut darüber,vorallem weil es so schöne weiche Wolle ist.Gestrickt hab ich eine Masche rechts und eine links.

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
du bist ja wohl im Strickfieber. Tolle Loops.
L.G.KarinNettchen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tinchen..... ja so Loops halten schön warm im Winter.... schöne Farbe

Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
Anja

hey_pennylane_ hat gesagt…

Oh ich liebe Basteln auch! Ich beschäftige mich vor allem mit Fimo und stelle Strick- und Häkelschmuck her (ich liieeebe meine Strickliesel :-) ) Freue mich sehr, deinen Blog entdeckt zu haben. Die Loops sind klasse!!
http://hey-pennylane.blogspot.de/

Eva hat gesagt…

Hallo Tinchen, Du mutierst ja hier zur Loop-Spezialistin!!!! Gefallen mir Alle, egal welches Muster Du gestrickt hast! Dass sich Deine Kolleginnen drüber gefreut haben ist doch klar!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, bleib schön gesund oder werde es schnell wieder!
Herzlichst, die Eva.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...