03.02.2014

Ein neuer Loop

für eine Kollegin hab ich mit rechten Maschen gestrickt. Bei uns ist es immer sehr kalt und es zieht im Lager an allen Ecken und Kanten. Ich hatte letztens meinen um und da kam die Frage,kannste mal? Natürlich kann ich.
Er kam sehr gut an,auch die Farbe hat den Geschmack getroffen.



Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ja tinchen.. zur kalten Jahreszeit wärmen diese Loops richtig klasse.. ein schöne Farbe hast du gewählt.

Drück dich ganz lieb
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

der ist ja wunderschön!!! Genau das richtige bei diesem Wetter!
Ach, die Farbe hätte toll zu den Puschen gepasst, die ich meiner Maps gemacht habe.... grins....
Supertoll - da muß sich die Kollegin ja freuen!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...