09.01.2014

Vogelgesang

Diese Karte hab ich auch noch gewerkelt am Wochenende. Verwendet hab ich Stanzschablonen von Marianne Design, Paper Blossom Stanzer,Bordürenstanzer No Name.



Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe.. ein zauberhafte Vogelkarte ist dir da gelungen...

Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich lieb
Anja

Eva hat gesagt…

Hallo Tinchen, da ist Dir eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft! Ich nehme an, es ist blaue Hologammfolie?! Sieht auf jeden Fall sooo super aus!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

wow! Die Karte ist aber zauberhaft schön!!! Die Vögel sehen ja toll aus! Gefällt mir super!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Tinchen,
deine Karte sieht ja schon nach Frühling aus,einfach zauberhaft,auch deine Einladungskarte hat mir sehr gut gefallen,
liebe Grüße Ulrike

Beagle Tibi hat gesagt…

Da höre ich doch gleich die Vöglein zwitschern....
sie sehen aus, als ob sie aus der Märchenwelt zu uns geflogen kamen.
toll gemacht.
liebe Grüße von Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...