05.01.2014

Einladungskarte

Ich wünsche allen Besuchern noch ein gesundes Neues Jahr und bedanke mich an dieser Stelle für Eure Besuche auf meinem Blog.Es ist sehr nett von Euch mir ab und an liebe Zeilen zu hinterlassen,darüber freu ich mich sehr.

Der erste Versuch eine Einladungskarte zu gestalten. So richtig zufrieden bin ich noch nicht,aber ich möchte sie Euch trotzdem zeigen.
Verwendet hab ich Cardstock in weiß,Hintergrund geprägt mit Embossingfolder von X-Cut, Blüten mit Stanzer von Nelli Snellen und Schnörkel und Blätter mit Stanze von Marianne Design. Stempel ist No Name.Ich hab beim fotografieren mal zwischendurch anders belichtet,also nicht wundern.





Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
lange nichts von dir gehört. Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und viel Kreativität.
Die Karte ist dir gut gelungen, das Thema ist ja auch nicht so einfach.
L.G.KarinNettchen

Beagle Tibi hat gesagt…

Liebes Tinchens,
Warum du mit der einladungskarte nicht voll zufrieden bist,
kann ich echt nicht verstehen.
Ich finde sie wunderschön gelungen.
Liebe Grüsse und ein gutes Jahr 2014
Wünsche ich dir
Sylvia

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

erst Mal ein schönes neues Jahr!!!
Die Karte ist einfach wunderschön!!!
Farbe und Deko sind sooooooooooo toll! Mir gefällt sie jedenfalls prima!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...