29.09.2013

Noch einmal süße Grüße

habe ich verbastelt. Der Spruchstempel ist von Joy Crafts,das Motiv ist ein "Hobby House Topper,gezeichnet von Sylvia Zet, Stanzen sind von Marianne Design und Memorie Box.





26.09.2013

Liebe Grüße

Hab wieder mal eine Karte geschafft.
Verwendet hab ich Stanzen von Marianne Design,Joy Crafts, Sizzix, Blumenstanzer ist von Paper Blossom Miniblüten , Stempelgruß  ist von Joy Crafts, das Motiv von Cuddlebug Cuties , coloriert hab ich mit Promakern.




25.09.2013

Nochmal ein Herrenshirt

hab ich mit dem selben Motiv gestaltet wie das Geburtstagsgeschenk von vor einigen Tagen.
Dieses mal hat das Shirt einen Rundhals,dann hab ich das Türkis etwas kräftiger gestaltet für die Postkartenschablone. Gekauft hab ich die Materialien bei Heike Schäfer.



Hier beide zum Vergleich

22.09.2013

Messe Leipzig vom 3.10.- 6.10.

Diesen Post schreib ich heut mal hier,weil mich interessoert wer von den Bloggern dort hinfährt und auch welchenTag.
Ich fahre selber auch,und da ich Urlaub bekommen habe werde ich am 4.10. nach dem Frühstück mich auf den Weg dort hin machen.
Vielleicht trifft man sich ja mal dort?!
Würde mich jedenfalls freuen.

17.09.2013

Etwas nostalgisch

ist diese Karte gearbeitet. Was meint Ihr dazu?

Danke an alle die wieder ganz liebe Zeilen hinterlassen haben,ich freu mich immer wieder darüber.


16.09.2013

Shirt mit Eule

Hab dieses mal ein schwarzes Shirt bearbeitet. Die Klecksschablone wurde unter der Eule verwendet,aber beim fotografieren kommen die Flecken immer nach oben,warum weiß der Geier.
Also in natura sieht es besser aus,liegt vielleicht auch am Apperat.

13.09.2013

Pillowbox

Erst einmal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen Post´s.
Ich freue mich jedesmal wieder  das meine Werke Euch gefallen oder Ihr auch mal Kritik übt.Das hilft mir dann beim nächsten Werk um so mehr,danke dafür.

So,Ihr habt ja das Shirt gesehen welches ich morgen verschenken werde,heute entstand dazu diese Verpackung.
Verwendet hab ich Stanzen von Crea Lies, Memory Box (Elegant Scrollwork; Trellis Border)und der Gruß ist aus dem SU-Stempelse: Alles Gute zum Beburtstag.


11.09.2013

Heute keine Karte

Zum Samstag brauch ich ein Geschenk,lange überlegt,Geschäfte durchforstet,nichts.
Dann ein weißes T-Shirt gekauft und mit dem Textilset von H. Schäfer dieses  bearbeitet.
Was sagt Ihr??
Fotos aus verschiedenen Perspektiven.




10.09.2013

Leise rieselt der Schnee

Wieder ein Stempel von La Blanche,Stanzen von Marianne Design,Joy Crafts und Memory Box. Papier ist natur,mal beim Discounter erstanden.Ich hoffe die Karte gefällt Euch.
fotografiert mit Blitz

fotografiert ohne Blitz

09.09.2013

Süsser die Glocken...

nie klingen,als zu der Weihnachtszeit...,so lautet der Spruchstempel von La Blanche. Der Weihnachtsstern ist gestanzt aus dem Paper Blossom Stanzer,Lilie/Weih.Stern von Joy Crafts,gekauft bei Glass und Hobby, der Hintergrund ist mit einem Prägefolder gearbeitet und mit Stempelfarbe gewischt.Weiterhin hab ich die Memory Box/Trellis Border verwendet.Ich hoffe das Euch diese Weihnachtskarte auch gefällt.

05.09.2013

Weihnachtskarte die 2.

Verwendet hab ich Stanzschablonen von Joy Crafts, Marianne Design,Stanzer von Nelli Snellen, Papiere von K. Jittenmeier,Motiv war mal ein Geschenk.


04.09.2013

Erste Weihnachtskarte für 2013

habe ich gestaltet. Schablonen sind von Marianne Design,Stanzer von Nelli Snellen,Papiere von K.Jittenmeier und das Motiv ist glaub ich von Whiff of Joy (Henry die Maus sitzend auf Lakritze)



02.09.2013

Karte in gelb

Wundert Euch nicht wenn Ihr im Moment so wenig seht auf meinem Blog,aber im Moment hab ich nicht so die Lust auf Papier basteln,bin am stricken und häkeln. Ist ja nicht so das ich nichts tue,aber ich sitz halt lieber auf der Terasse,lass die Nadeln glühen und genieße die Sonne,denn bald ist es damit vorbei.
Aber,heute war das Wetter nicht so besonders und dadurch ist diese Karte entstanden. Hoffe sie sagt Euch zu.




01.09.2013

Ein flinker Taubenschwänzer oder auch Kolibrifalter genannt,

hat sich gestern mal wieder auf unsere Terasse verirrt. Ich hab versucht das Tierchen mit der Kamera einzufangen. Schaut nun selber ob es mir gut gelungen ist,denn der kleine ist sehr flink.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...