02.12.2013

Plätzchen gebacken

hab ich am Wochenende. Es sind Nougatkugeln,Macadamiplätzchen,Doppeldecker und Mandelplätzchen.





Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
sieht doch sehr lecker bei dir aus,
bin leider nicht so ein großer Plätzchenbäcker.
Schönen Abend
KarinNettchen

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Tinchen,
Deine Kekse sehen richtig lecker aus. Ich hoffe, ich komme auch noch zum Plätzchen Backen.

Liebe Grüße, Carmen

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

die sehen ja alle suuuuuuper aus! Kann sie förmlich bis hier riechen... grins...

Da hsat du dir ja 'ne Menge Arbeit gemacht!

Ganz liebe Grüße aun dich und deine Familie
Sabine

Katja hat gesagt…

Hmm, die sehen ja ganz herrlich aus. Nur zu gern würde ich welche mopsen, da bei mir aufgrund des frischen Nachwuchses die Weihnachtsbäckerei eher schmal ausfällt. Ganz lieben Gruß und eine schöne Adventszeit Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...