12.12.2013

Eine Geschenkverpackung

hab ich mit meinem neuen Envolope Punch Bord gearbeitet. Verschlossen wird es mit einer Banderole die ich dekoriert hab mit Stanzen von Spellbinder und Marianne Design. Der Stempel ist von La Blanche.



Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Tinchen,
da hast du aber eine schlichte und dennoch schöne Verpackung gestaltet,da ist der Inhalt Nebensache,Danke auch für deinen lieben Kommentar,
lg ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
oh um dieses Bord schleiche ich auch schon herum. Eine schöne Verpackung, kann man ja immer gebrauchen.
L.G.KarinNettchen

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

eine schöne Verpackung ist das geworden!!!

Das Board scheint wirklich super zu sein.....glaube,das werd' ich auch noch haben müssen :-)

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...