05.10.2013

Blumen zum Hochzeitstag

habe ich bekommen. Sind das nicht zwei wunderschöne Sträusse?

Habt alle ein schönes Wochenende und dann möchte ich gleich noch Danke an alle sagen die so liebe Zeilen unter meinen Post´s hinterlassen.

Von meinem Mann zum 27.

von meiner Tochter

Kommentare:

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Oh hallo Christine.....
dir und deinen Mann herzlichen Glückwunsch zum 27ten Hochzeitstag.
Und ja! Es sind wunderschöne Blumen,
die du bekommen hast.

LG Heike

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Blumen hast Du zum Hochzeitstag bekommen!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Euerm Ehrentag!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich für dich und deinen Mann!!!
Das ist doch 'ne Leistung.... wir sind 21,5 Jahre verheiratet... soooo lange hat keiner von unseren Bekannten "durchgehalten".... für uns ist's aber "Pflicht"...lach!...

Euch ein schönes WE und: Supertolle Blumen hast du da - verdienter Maßen - bekommen!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...