05.09.2013

Weihnachtskarte die 2.

Verwendet hab ich Stanzschablonen von Joy Crafts, Marianne Design,Stanzer von Nelli Snellen, Papiere von K. Jittenmeier,Motiv war mal ein Geschenk.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey there, You've done a fantastic job. I will
certainly digg it and personally recommend to my friends.
I am confident they will be benefited from this website.

Also visit my weblog: bruno o

Beagle Tibi hat gesagt…

Erst Weihnachtlich und nun Winterlich...
wie die Zeit vergeht...
Deinen Karten sehen toll aus.
LG Sylvia

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

supertolle Karte!!! Du bist jedenfalls auf der sicheren Seite, und stehst Weihnachten nicht ohne Karten da... sollte mr mal ein Beispiel nehmen!
Echt schöne Karte und toll dekoriert!

GLG aus Ostfriesland
Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
du bist ja schon fleißig für Weihnachten.
Tolle Karten, schön coloriert.
L.G.KarinNettchen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Tinchen,
sei mir nicht böse,aber für meinen Geschmack hast du zuviel auf die Karte rauf dekoriert,mit etwas weniger würde dein Schneemann und dein Stempelmotiv besser zur Wirkung kommen,deine andere Karte dagegen ist einfach zauberhaft geworden,hab ein schönes WE,
liebe Grüße Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...