16.09.2013

Shirt mit Eule

Hab dieses mal ein schwarzes Shirt bearbeitet. Die Klecksschablone wurde unter der Eule verwendet,aber beim fotografieren kommen die Flecken immer nach oben,warum weiß der Geier.
Also in natura sieht es besser aus,liegt vielleicht auch am Apperat.

Kommentare:

helli hat gesagt…

dein Shirt sieht toll aus und gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Tinchen,
ich bin ja begeistert von deinem Shirt,wenn es in echt noch besser aussieht,Fall ich gleich vom Stuhl,
liebe Grüße Ulrike

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

das Shirt ist HAMMER!!! Das sieht doch auf dem Bild schon "nicht-zu-toppen" aus!!! Cooooooool!!!

GlG aus Ostfrielsnd
Sabine

petrasart hat gesagt…

SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!! Echt hammergenial! Da hast Du ein absolutes Unikat geschafft, wo sicher viele neidisch gucken ;-)

LG, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...