13.09.2013

Pillowbox

Erst einmal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen Post´s.
Ich freue mich jedesmal wieder  das meine Werke Euch gefallen oder Ihr auch mal Kritik übt.Das hilft mir dann beim nächsten Werk um so mehr,danke dafür.

So,Ihr habt ja das Shirt gesehen welches ich morgen verschenken werde,heute entstand dazu diese Verpackung.
Verwendet hab ich Stanzen von Crea Lies, Memory Box (Elegant Scrollwork; Trellis Border)und der Gruß ist aus dem SU-Stempelse: Alles Gute zum Beburtstag.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

das ist ja mal wieder 'ne super-tolle Sache! Das Geburtstagskind hat allen Grund zur Freude!..

GlG aus Ostfriesland
Sabine Aden

Sabine hat gesagt…

Sorry Tinchen...

wie blöd kann man sein.... denk' dir bei meinem vorausgegangenen Kommentar einfach den Nachnamen weg.... doof... war hier am tippen und Schatzi war gleichzeitig am reden.... :-)

LG Sabine

Angel 007 hat gesagt…

Die Pillow Box ist eine tolle Verpackung für Dein wunderschönes Super Shirt. Mir gefallen die Blümchen und die schönen Schnörkel sehr gut.

Liebe Grüße, Carmen

Anonym hat gesagt…

Pretty! This has been an incredibly wonderful article.
Many thanks for providing this information.

Check out my blog post :: ostermann

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Tinchen,
eine schöne Verpackung.
L.G.KarinNettchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...