25.09.2013

Nochmal ein Herrenshirt

hab ich mit dem selben Motiv gestaltet wie das Geburtstagsgeschenk von vor einigen Tagen.
Dieses mal hat das Shirt einen Rundhals,dann hab ich das Türkis etwas kräftiger gestaltet für die Postkartenschablone. Gekauft hab ich die Materialien bei Heike Schäfer.



Hier beide zum Vergleich

Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

Klasse dein Shirt.
Ich finde es toll, wie du das zauberst.
liebe Grüße von Sylvia

Eva hat gesagt…

Total Klasse, gefällt mir sehr gut Dein Shirt Tinchen! Lässt es sich denn auch gut waschen und bleibt dann so???
Ich hatte bisher kein Glück damit ;-(
Dir ganz liebe Grüße, Eva

Angel 007 hat gesagt…

WOW Tinchen, das Shirt ist wunderschön. Mir gefallen beide Varianten sehr sehr gut.
Ich hoffe, Du machst für Dich selbst, auch so ein tolles Shirt. Passt doch Super zur weißen Jeans.

Liebe Grüße, Carmen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Tinchen,
auch dieses Shirt hast du wieder sehr schön gestaltet,
liebe Grüße Ulrike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Christine,
das Shirt sieht ja super aus, ich muss mich da auch unbedingt mal ranmachen, sonst vertrocknen mir womöglich die Farben noch.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...