26.09.2013

Liebe Grüße

Hab wieder mal eine Karte geschafft.
Verwendet hab ich Stanzen von Marianne Design,Joy Crafts, Sizzix, Blumenstanzer ist von Paper Blossom Miniblüten , Stempelgruß  ist von Joy Crafts, das Motiv von Cuddlebug Cuties , coloriert hab ich mit Promakern.




Kommentare:

Eva hat gesagt…

So cool, Dein Kärtchen liebe Tinchen! Die silber gestanzten Blätter und Blüten geben der Karte das gewisse Etwas!
Liebe Grüße schickt die Eva

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll!
Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Tinchen... eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.. super süßes Motiv.

Drück dich lieb
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

was für eine wunderschöne Karte!!! Motiv und Deko passen superegenial zusammen!!! Gefällt mir hammermäßig!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Tinchen,
deine Karte ist Einzigartig!
Wunderschön mit liebevollen Details gestaltet..
Bin begeistert von deiner sehr,sehr schönen Karte.
Liebe Grüße
Swaani

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Tinchen,
deine Karte sieht sehr edel aus,
liebe Grüße Ulrike

Swaantje hat gesagt…

Huhu,
lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Tatsächlich fehlt die Zeit und Ruhe zum Karten gestalten. Mein Sohn zieht aus,der Garten, ein Urlaub..der derzeit stattfindet hindern mich unter anderem am Stempeln...
Bin jedoch wenn's irgendwie geht abends vorm TV am häkeln.

Wünsche dir einen schönen Abend!
Herzlichst
Swaani,die jetzt brav den PC ausmacht ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...