22.08.2013

Geschenke

hab ich heute bekommen. Schaut mal was mir die liebe Sabine geschickt hat. Vielen Dank liebe Sabine.


Von meinem Mann hab ich die tollen Rosen bekommen und ein Set von H.Schäfer zur Textilgestaltung.




6 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebes Tinchen,

von Herzen gerne geschehen!!! Tolle Sachen hast du da von deinem Mann! Die Beispiele in dem Textilbuch sehen ja hammerstark aus!

Wünsche dir 'nen schönen Abend und feier noch bissi....

GlG aus Ostfriesland
Sabine

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Tinchen,
was habe ich verpasst?
Hattest du etwa Geburtstag?
Na´dann gratuliere ich herzlich.
L.G.KarinNettchen

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Tinchen,
das sind ja tolle Geschenke. Ich wünsche Dir viel Spaß beim verbasteln.
Wenn Du Geburtstag hattest, dann Gratuliere ich Dir ganz herzlich.

♥ Carmen

EvaE. hat gesagt…

Hallo Tinchen, da muss ich ja ganz herzlich gratulieren! Zum Geburtstag und zu diesen fantastischen Geschenken! Ganz viel Spaß beim verbasteln!
Liebe Grüße schickt die Eva

Unknown hat gesagt…

Hallo Tinchen,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,da hast du ja 2 sehr schöne Geschenke bekommen und der Rosenstrauß ein Traum,
liebe Grüße Ulrike

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Noch ein Augustgeburtstagskind!!! Ich hatte am 24. :)

Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu und danke das du die schönen Sachen gezeigt hast die du bekommen hast.

LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...