17.07.2013

Wieder mal in blau

habe ich diese Karte gestaltet.
Verwendet hab ich Stanzen von Marianne Design und Spellbinder. Woher der Stempel stammt kann ich nicht mehr sagen,leider. Da die Karte für einen Mann sein wird hab ich auf Schnickschnack verzichtet.
Ich hab die Karte einmal liegend und einmal stehend fotografiert.



Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tinchen...

deine Karte gefällt mir super gut und ich finde, sie ist dir gut gelungen.. Stylisch harmonisch alles aufeinander abgestimmt.. klasse.

Drück dich lieb
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

supertolle Karte! Finde es immer schwierig für Männer was zu machen... deine Karte ist total super gelungen!!!

GLG aus Ostfriesland
Sabine

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Tinchen,
eine schöne Männerkarte, blau geht immer.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, superschick ist diese Männerkarte in Blautönen, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

Lena K hat gesagt…

Heey,
auf meinem Blog veranstalte ich eine Themenwoche mit dem Thema Sommer.
Ich suche hierfür noch einen Gastblogger, der mitmachen möchte.
Frei sind noch folgende Kategorien:
Beauty, DIY, Grafikdesign, Hobby, Musik und Reisen.
Falls du Interesse hast, dann schau doch mal vorbei! :)

>> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/ich-veranstalte-themenwoche-sommer.html

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...