14.07.2013

Sonntagskarte

Ich hab es doch glatt geschafft Euch zum Sonntag eine Karte zu zeigen. Hab mit Stanzen von Memory Box gearbeitet,Susanns Garden von Sizzix und Spellbinder. Spruchstempel von Joy Crafts.


Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Tinchen,Danke für deine SO Karte,du hast sie sehr schön gestaltet,liebe Grüße Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Tinchen,
wirklich eine tolle Karte.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

die Karte ist superschön geworden!!!
Finde Motiv, Deko, Spruch und Farben klasse - und die Herzchen sind soooooooo schön!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, ein soooo wunderschönes Kärtchen mit ganz ganz vielen Details und tollen Stanzteilen! Ein klein wenig stört mich die Haarfarbe der Tilda. Mit dunklen Haaren gefiel sie mir sicher noch besser! Sorry Tinchen, dass soll jetzt keine Kritik sein...
Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, die Eva!

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene
Karte
GLG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...