05.07.2013

Inspirationen im Garten

Dieser Kaktus steht auf meiner Terasse und hat in diesem Jahr so viele Blüten das es der Wahnsinn ist.Er müßte jetzt im 3. Jahr sein,bin einfach begeistert und hoffe Ihr erfreut Euch auch daran.
Da ich im Moment wenig Zeit hab,hoffe ich das ich am Wochenende zum basteln komme und den Blog dann wieder mit Bastelwerken füllen kann.
Danke an dieser Stelle auch für Eure lieben Kommentare.






Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii, das sind aber tolle Blüten....

Ganz lieben Gruß
Anja

helli hat gesagt…

wow, wunderschön, die Blüten scheinen ja auch recht groß zu sein,
lg Sylvia

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

wunderschöne Blütenpracht!!! Liebe ja auch meinen Garten, könnte stundenlang sitzen und schauen (wenn ich denn Zeit hätte...).
So einen schönen Kaktus besitze ich aber nicht....
Hoffe es geht dir gut!

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Gigantisch, ihc hab die Bilder grad meinem Mann gezeigt, auch er hat nicht schlecht gestaunt, immerhin ist er Gärtner :)
Da kannst du dich mit Recht super drüber freuen...
wenn du dich noch mehr freuen möchtest, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

LG Gisela

Eva hat gesagt…

Hi Tinchen, fantastisch blühen Deine Kakteen! Du scheinst einen grünen Daumen zu haben!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, die Eva!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
eine tole Blütenpracht.
L.G.Karinnettchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...