09.06.2013

Wasser in meiner Stadt

So schaut es im Moment bei uns aus und es gibt noch keine Entwarnung. Ich weiß das es anderswo auch so schlimm ist,trotzdem muß ich Euch das zeigen. So schlimm war es noch nie. Noch ist bei uns im Örtchen nichts,außer das Grundwasser bim Keller,aber auch das reicht schon.



Und hier ein kleines Video: Schönebeck  ,
 hab gerade getestet,es funktioniert,klickt auf Schönebeck und dann öffnet sich das neue Fenster  und dann auf den blauen Punkt links klicken.

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Tinchen,
das sieht ja nicht so schön aus bei Dir. Ich hoffe, Du trägst nicht zu viel Schaden von dem Hochwasser davon.

Der Video Film funktioniert leider nicht.

Liebe Grüße, Carmen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
ich verfolge den ganzen Tag schon die Meldungen, es ist einfach nur schrecklich. Man kann nur hoffen, das nicht noch mehr passiert und das Wasser endlich nicht mehr steigt und zurück geht.
Ich drücke dich
KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

Schlimm mit dem Hochwasser- drücke die Daumen das es nciht schlimmer wird
LG
Elma

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Tinchen ,
ich drücke dir die Daumen das es nicht noch schlimmer wird,man kann wenn man selber nicht betroffen ist gar nicht glauben was man jeden Tag im Fernseher sieht,
ganz liebe grüße von Ulrike

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, das ist so entsetztlich, ich finde da gar keine Worte mehr für.. Lass Dich mal ganz dolle drücken, ich hoffe das Schlimmste ist für Euch überstanden und drücke alle meine Daumen!
Grüße Dich ganz besonders herzlich,
die Eva!

Moni hat gesagt…

Hallo Tinchen,
ich schäme mich bald, hier am Niederrhein das schöne Wetter zu geniessen, wenn ich die Bilder sehe. Ich hoffe, du kommst glimpflich davon.
Liebe Grüße
Moni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tinchen... das sieht ja gar nicht gut bei euch aus.... Ich drück dich von Herzen und hoffe, dass es schnell alles wieder bergauf geht.

Drück dich
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...