01.06.2013

Eulengardine am Fenster

Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Ist es bei Euch so  nass,  man mag ja gar nicht raus gehen. Es freut mich aber sehr,dass Ihr auch heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.Auch möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Beitrag,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich  bedanken.Es macht solch einen Spaß,Eure lieben Worte zu lesen und ich freue mich jedesmal . Also vielen lieben Dank dafür*knuddel*
Nun zeige ich Euch wie sich die Gardine am Fenster macht,ich find es gut,passt perfekt oben im Flur.

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo tinchen,
das sieht am Fenster richtig toll aus.
Meine Mama häkelt auch manchmal Gardinen.
L.G.KarinNettchen

helli hat gesagt…

die sieht am Fenster richtig toll aus, gefällt mir,
lg Sylvia

Eva hat gesagt…

Sicher sieht die Eule am Fenster noch besser aus, als "in Arbeit"!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,


wow!!!!! Die Gardine ist superklasse!
Sieht total gut aus! Die würde mir auch super an meinem Flurfenster gefallen :-)

GlG aus Ostfriesland, hoffe euch geht's gut...

Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tinchen,

deine Eulengardine macht sich super gut am Fenster... die ist dir gelungen... gefällt mir gut.

Drück dich lieb
ANja

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebes Tinchen ;o)

Deine Eulengardine ist richtig schön!!!*wow*
Bewundere dich gerade sehr dafür!
Häkeln ist nicht so mein Ding..viele Versuche sahen anders aus als das was es sein sollte*lach*

Bestimmt wirst du viele Komplimente für deine süße Eulen Gardine erhalten!!

Wünsche dir einen schönen sonnigen Montag.
Herzliche Grüße
Swaani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...