17.05.2013

Schnelle Karte...

mußte her,denn ich wollte ein Rezept nicht nur einfach ausgedruckt verschenken.Also hingesetzt und diese kleine Karte gewerkelt,aus der Stanze
von Joy Crafts, gekauft  bei Bastelbienchen.Die Anleitung fand ich bei You Tube und war begeistert.Hier nun die Karte.


Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Tinchen,
Dein schnelles Rezept-Kärtchen sieht Klasse aus. So schnell gemacht sieht es gar nicht aus. Das passende Motiv hast Du sehr schön coloriert.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen

Hermine hat gesagt…

Hallo Tinchen ,
wunderschön ist deine *schnelle
Karte geworden , die Stanze ist toll , steht auch schon lange auf meiner
Wunschliste .
Wünsche dir Frohe Pfingsten .
LG
Hermine

Elborgi hat gesagt…

Ganz wunderschön- die Stanze kenne ich garncith
LG
Elam
bei meiner Karte- das ist Scrappapier gewesen

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, Deine "schnelle" Karte sieht absolut super aus! Die Stanze macht ja echt was her! Und Stanze ist auch das Stichwort für mich. Sorry Tinchen, bei der Beschreibung meiner Karte ist mir ein Schreibfehler unterlaufen! Es muss heißen: Olba-Stanze und den Link habe ich Dir mal schnell rausgesucht!

http://sandras-bastelladen.com/oxid/Basteltechniken/Praegen-und-Stanzen/Stanzer-Motivstanzer/Olba-Blumenzange/

Einen schönen Abend , schönes Wochenende und ebensolche Pfingsttage wünscht Dir die Eva!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
die Stanze ist ´ne Wucht, habe ich auch, macht toll was her.
L.G.KarinNettchen

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

was für eine wunderschöne Karte!!!
Die Stanze ist ja szper!
Da bekommt man doch gerne ein Rezept von dir ausgedruckt :-)

GlG aus Ostfriesland
Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz zauberhaft ist dir dein kärtlein gelungen, liebe tinchen....damit hast du bestimmt viel freude bereitet....
ich wünsche dir ein wunderschönes pfingstfest....geniesse die tage...
liebe grüsserchens...
ruth..chen;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...