07.05.2013

Loopschal in orange

hab ich im Muschelmuster gehäkelt.Da das Wetter so wechselhaft ist und man nicht im Garten arbeiten kann hab ich das Häkelzeug vorgeholt. Der Schal ist schön kuschelig weich und das richtige für den nächsten Winter.Das Muster hab ich aus dem Buch" Das große Buch der Häkelmuster"



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen...

der ist ja total super!!! Da kriegt man doch gleich "Schön-Wetter-Laune" bei der tollen Farbe!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

helli hat gesagt…

der sieht toll aus, ein schönes Muster und die Farbe gefällt mir auch,
lg Sylvia

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, bei dem Regen der zurzeit bei Euch runterkommt muss Du Dich einfach mit netteren Sachen beschäftigen! Dein Loop ist wunderbar und in einer topmodischen Farbe!!!
Sei herzlich gegrüßt von der Eva!

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Tinchen,
ein toller Loop,
ich liebe diese Teile, so schön kuschelig warm.
L.G.KarinNettchen

bastelkueken hat gesagt…

Huhu... dein Loop in Orange gefällt mir sehr gut.. schönes Muster..

Ganz lieben Gruß
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...