26.05.2013

gehäkelt...

habe ich die letzten Wochen an dieser Gardine.Sie hat eine größe von 80x75cm und stammt aus dem Heft Lea,gehäkelte Tiermotive.
Wenn sie am Fenster hängt kommt noch ein Foto,nun muß sie aber erst trocknen.Klick und die Bilder werden größer.



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

wow, die sieht ja super aus!!!
Was für eine wunderschöne Eule!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Tinchen,
wunderschön. So eine tolle Fleißarbeit.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Eine wunderbare Fleißarbeit, die Eule kommt sehr gut rüber und nacher im Fenster sieht sie nochmal so gut aus!!! Hast Du fantastisch hinbekommen! Einen schönen Nachmittag wünscht Dir die Eva!

helli hat gesagt…

die sieht toll aus, bin schon sehr gespannt wie sie am Fenster aussieht,
lg Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...