10.05.2013

Ein kleines Hallo

verspricht meine Karte. Die ist gerade vom Tisch gehopst,denn ich brauche die morgen schon zum verschenken.

Ich möchte mich auch mal wieder bei allen bedanken die hier vorbei schauen,einen netten Kommentar hinterlassen oder auch nicht und sich auch ab und an als Verfolger eintragen.
                                                                       Danke
Das versprochene Candy kommt,ich hab es nicht vergessen,bin am zusammen stellen.

Verwendet habe ich folgende Stanzen,Stanzer und Stempel von:
Hintergrundstanze: Joy Crafts
Blattstanze:             Marianne Design
Spruchstempel:       Joy Crafts
Stempel:                  Magnolia
Blumen:                  Nelli Snellen





 

Kommentare:

Maria dolores Lopez godoy hat gesagt…

Wonderful card. The colors are perfect. Kisses.

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tinchen,
deine Karte gefällt mir sehr gut.

Schönes sonniges Wochenende
LG Anja

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, ein total süßes Kärtchen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße! Herzlichst Eva!

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...