28.06.2013

Das versprochene Candy

Nun ist es endlich soweit,im Moment sind es 20221 Klicks seit Bestehen,sicherlich gibt es Blogs mit viel mehr,aber ich freu mich trotzdem. Nun sollt Ihr euch mit mir freuen und darum gibt es dieses Candy. Leider kenn ich mich mit Mister Linky nicht aus,deshalb muß es so gehen.
Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag warum gerade DU das Candy gewinnen möchtest,verlinkt es auf Eurem Blog und berichtet darüber. Und,wer mag trägt sich als Verfolger ein,ist aber kein muß.
Das Candy läuft bis 28.06.2013, um 23.59 Uhr.
Am 30.6. geb ich dann den Gewinner bekannt.
Klick aufs Bild dann wird es größer. Für neue Beiträge dann nach unten scrollen,denn der Beitrag bleibt bis zum Ende oben fest.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

das ist doch 'ne beachtliche Anzahl an klicks, da darf man doch stolz sein!!!!!!!!!!!!
Ein wunderschönes Candy ist das!!!
Warum gerade ICH es gewinnen möchte? Na ja: Es ist einfach supertoll!!! Das gibt's ja nicht alle Tage!!! :-)
Also, Verfolger bin ich ja eh, aber berichten werde ich gleich mal von deiner tollen Aktrion!!!
GlG aus Ostfriesland
Sabine

Anonym hat gesagt…

huhu tinchen...das klingt doch gut soviele die deinen block besuchen..deine seite ist ja auch schön...ich bin ja eher ein stiller leser.. auch habe ich keinen block und trotzdem muß ich meinen senf hier dazu geben...ich möchte gerne auch in den lostopf weil ich auch mal gewinnen möchte..und mir dein candy gefällt,
einen schönen abend und ne tolle restwoche...lg (thuba) ulla

Tinchen hat gesagt…

Hallo thuba,dann hinterlass mir doch wenigstens Deine Mail Addy für den Fall das Du gewinnst.

Eva hat gesagt…

Glückwunsch Tinchen zu soooooo vielen Klicks! Da hast Du ja ein tolles Candy zusammengestellt! Ich werde es natürlich gern bei mir verlinken!
Tschüssi und liebe Grüße, Eva!

Beagle Tibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Du hast sie echt verdient. Es macht mir viel Spass bei dir zu schauen.
Liebe Grüsse von Sylvia

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Tinchen,
Ich beglückwünsche Dich nicht zu den Klicks (da kann man ja nichts dafür) aber dafür, das Du Deinen Blog schon seit 2009 mit wunderschönen Arbeiten von Dir, am laufen hälst und sie gerne allen Bastlern zeigst.
Das ist schon eine tolle Leistung!!!

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude an Deinem Blog.

Liebe Grüße, Carmen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
ein tolles Candy.
Da ich immer Bastelsachen für meine Arbeit brauche, möchte ich natürlich auch gewinnen.
P.S. starte auch bald ein Mini - Candy.
L.G.KarinNettchen

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks!
Dein Candy ist super!
Liebe Grüße
Nela

inga sooth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks. Ich finde die Zahl wirklich beachtenswert.
Warum ich das Bastelset gewinnen möchte ? Weil man nie genug Bastelsachen hat." gg"

Viel Glück an die Mitstreiter und vielen Dank an Christine , für das tolle Candy.

Lieber Gruß Inga

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Sooo viele Klicks und so ein schönes Candy... da mach ich einfach mal mit.. und warum gerade ich gewinnen sollte...mmmhhh, eigendlich gibts da kein guten Grund ;-) ich nehme einfach nur gerne bei Blog-Candys teil auch, wenn ich nicht gewinne, so finde ich immer wieder schöne Blogs ;-)

lieben Gruß
NimrodelAT

Skully hat gesagt…

Hallihallo,
das ist ja ein tolles Candy, da bin ich doch gerne dabei. Verfolger bin ich ja schon gewesen. Und soeben habe ich dich auch in meiner Sidebar verlinkt.

Schöne Grüße
Steffi

Beagle Tibi hat gesagt…

Oh Tinchen,
was muss ich bei deinem lieben Kommentar bei mir lesen?
Das Wasser steht vor deiner Tür.... das ist böse!!! Ganz böse!!!!
Hier drücken wir alle Pfoten und Daumen damit es um eure Tür ein Bogen zurück macht.
Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

Carlin hat gesagt…

Ich habe gerade das Basteln für mich entdeckt.. Einen kleinen Vorrat dabei anzuschaffen ist gar nicht so leicht.. deswegen wärs echt toll, dies zu meiner neuen Sammlung hinzufügen zu dürfen..

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Tinchen,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und zu so einem schönem Candy,warum ich gerade gewinnen möchte,das ist ganz einfach ,weil ich noch nie etwas gewonnen habe und ich mich darüber riesig freuen würde,
liebe Grüße Ulrike

Ajascha hat gesagt…

Hallo Tinchen,
herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Du hast einen schönen Blog mit vielen tollen Werken von dir. Angesichts der Bilder, die du vom Hochwasser eingestellt hast, traue ich mich gar nicht zu sagen, warum gerade ich dein Candy gewinnen sollte. Aber ich verrate es trotzdem:
Du hast einfach alles in dein Candy gegeben, was jedes Bastlerherz höher schlagen lässt, da ist man schon am überlegen, was man damit für tolle Sachen machen kann.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich keinen allzu hohen Schaden in deinem Haus, Anja

Sabrina hat gesagt…

Hallo Tinchen,

ich stöbere immer gerne bei dir.
Bei diesem tollen Candy muss ich einfach dabei sein. Bastelsachen kann man nie genug haben.

LG Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...