19.04.2013

So viele.....

Seitenaufrufe auf
Seitenaufruf-Diagramm 19000 Seitenaufrufe - 291 Posts, Zuletzt veröffentlicht am 12.04.2013 - 69 Follower

hab ich gerade gesehen. Das ist echt toll,deswegen werde ich für die 20000 ein Candy vorbereiten.

5 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

das ist ja super!!! Schon mal zur bestehenden Zahl: Gratulation!!!

Freue mich schon auf dein Candy!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

helli hat gesagt…

wow, das ist ja super, gartuliere dir und wünsche dir weiterhin noch ganz viele Leser und Besucher,
lg SYlvia

Anonym hat gesagt…

gratuliere!

LG
Elma

EvaE. hat gesagt…

Hallo Tinchen, ne ne im voraus gratulieren geht ja gar nicht ;O)))
Das mach ich dann bei der sensationellen 20000! Freue mich sehr für Dich über die vielen Klicks und Follower! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Tinchen..

gratuliere dir zu den vielen Kommentaren, Besuchern usw... auch ich komme immer gerne zu dir.

Drück dich lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...