12.04.2013

Neue Gartenmöbel

Gerade fertig zusammen gebaut. Nun muß es nur noch wärmer werden und dann können wir es uns gemütlich auf der Terasse machen. Endlich hab ich sie gekauft,habe längere Zeit mit mir gehadert da sie doch preisintensiv sind.Die Plastestühle konnte ich nicht mehr sehen,hatten auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und durch die Sonne nicht mehr richtig weiß.
Ich freu mich wie Bolle.


Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Hallo Tinchen,
deien Gartenmöbel sehen toll aus! Ich hätte auch gerne solche, aber es scheitert am Aufbewahrungsplatz im Winter.
Du fragtest nach meinen Taschen. Ich hätte gerne 8€ pro Stück. Hab gesehen bei DaWanda gehen sie ab 10,50€ los.
LG Ulla

helli hat gesagt…

die sehen super und sehr bequem aus, dann wünsche ich viele schöne sonnige Stunden, damit ihr sie auch richtig geniessen könnt,
lg Sylvia

Elborgi hat gesagt…

dann muss nur das Wetter noch gut werden!
LG
Elma

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Tinchen,
Deine neuen Gartenmöbel sehen richtig Chic aus. Über diese schönen Möbel würde ich mich auch freuen und ich wünsche Dir viel Spaß mit ihnen.

Liebe Grüße-Carmen

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

die sehen ja super aus!!! Würden meine schon vorhandenen prima ergänzen!
Drück' dir die Daumen, dass es nun schönes Wetter gibt... haste dir verdient!

LG aus Ostfriesland
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tinchen...
das sieht aber nun sehr einladend bei euch aus... von diesen Möbeln träum ich auch schon lange.. und werde noch ein bislle weiterträumen.. aber irgendwann.... ja, dann habe ich kein Plastik mehr auf der Terasse....

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche
anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...