29.04.2013

Brauche Hilfe

Ich möchte ein Candy starten und den Beitrag oben festpinnen,weiß aber leider nicht wie das funktioniert.
Würde mir jemand helfen dabei?
Sag schon mal danke für eventuelle Hilfe.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tinchen- beim posten re steht doch Label post etc da stellst den -Tag ein und solange bleibt es oben
hoffe ich habe es richtig gesagt
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tinchen,

ich habe auch dazu gelernt und zwar... du postest deinen Beitrag ganz normal... nachdem dieser online gegangen ist gehst du hin und änderst das Datum für den Post auf den Tag, beim dem das Candy ausläuft... und dann natürlich wieder oben auf aktualisieren und schon haste es .. hoffe es ist verständlich ausgedrück.

Gruß
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...