20.03.2013

Winterimpressionen

Hallo liebe Blogger,
ich möchte Euch heute nur Fotos vom jetzigen Winter zeigen. Ich weiß,Ihr wollt alle den Frühling,ich auch. Aber,es sieht doch wunderschön aus,nicht so grau wie vor ein paar Tagen,ich mag es freundlich und rein.
Fotografiert aus dem Fenster heraus und die vom Garten sind vor der Tür entstanden.
Vielleicht habt Ihr ja doch noch etwas freude an der Reinheit des Schnees.Ich wünsch Euch in diesem Sinne noch eine schöne Woche.



hier könnt Ihr erkennen wieviel Schnee in der Nacht gefallen ist



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

tja, hier haut der Winter auch nicht so richtig ab!... langsam nervt's...

Naja, wir können ja doch nichts dran ändern...

DANKE noch für deine Hilfe bei meinem Leselisten-Problem... lag also doch nicht an mir :-)

GlG aus Ostfriesland

Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tinchen...
wir haben hier eher noch Aprilwetter.. heute morgen Regen, zwischendurch Schnee, dann wieder Regen..
So ne weiße Decke hat schon was schönes... aber ich mag auch den Frühling haben, dann sind die Leute auch wieder besser drauf.

Drück dich lieb
Anja

Angel 007 hat gesagt…

Hallo leibe Christine,
tolle Fotos hast Du gemacht. Sieht genauso aus, wie bei mir *lach*

Schau doch mal auf meinen Blog.
Ich habe einen Award für Dich.

Liebe Grüße-Carmen

Ela hat gesagt…

Huhu,
alsi ich kenne euren garten in sonnenlicht, mit bier, wein und bratwurst.... und so was würde ich gerne wieder sehen. bitte keinen schnee mehr, ich brauche endlich mal etwas wärme.
bei uns schneit es auch...leider.

LG Ela

helli hat gesagt…

So sieht es bei uns auch aus und so lnagsam würde ich mich an frischem grün sicherlich mehr erfreuen,
lg Sylvia

Eva hat gesagt…

Hallo Tinchen, bezaubernde Fotos, bei uns sieht es ähnlich aus! So langsam dürfte es aber doch wärmer werden! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...