12.03.2013

Wieder Tasche gefilzt

Diese Tasche hab ich am Wochenende verschenkt,gefüllt war sie mit ganz vielen Kräutern,leider kein Foto davon.
Die Tasche hatte eine Größe von 60x54cm bevor sie gefilzt wurde. Nach dem filzen waren es noch ca.40x32cm.
Wollverbrauch waren knapp 800g.





Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

WOW Tinchen, sieht das schön aus. Ganz Klasse, wie Du die Tasche gefilst hast. Respekt.

Liebe Grüße - Carmen

Eva hat gesagt…

Auch diese Tasche gefällt mir sehr gut, haste supi gemacht! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Petra hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir echt gut. Ich habe noch nie gefilzt, sollte ich wohl auch mal ausprobieren.
LG Petra

helli hat gesagt…

eine wunderbare Idee, gefällt mir richtig gut,
lg SYlvia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ich habe die Tasche im original gesehen und sie ist klasse....

GlG Heike

Ela hat gesagt…

und wenn man sie im original sieht ist sie noch viel schöner!!! Ich weiß das ganz genau- weil sie mir nun gehört!!
Vielen dank nochmal

LG Ela

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Christine,

das ist ja eine superschöne Tasche!!! Die Farben erinnern mich irgendwie an Strand und Meer und jetzt komme ich in Frühlingslaune :-)
Bin total begeistert!

Hoffe dir geht's gut und sende lG aus Ostfriesland

Sabine

Nela hat gesagt…

Deine Tasche ist super!
Sieht toll aus!
LG Nela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...