06.03.2013

Tasche gehäkelt,

die hab ich im Krankenhaus begonnen und jetzt ist sie fertig geworden.Wollte nur mal das Garn testen,da gab es so ein tolles Angebot bei Buttinette  

Das Garn lässt sich toll verarbeiten,nur die dicke Häkelnadel ist gewöhnungsbedürftig.


Größe 25x35 cm





Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Tinchen,
Deine Häkeltasche sieht Super aus und auch das kleine Körbchen gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Arbeit.

Ich hoffe, Du bist jetzt wieder Gesund und Munter.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend - Carmen

helli hat gesagt…

sieht toll aus und gefällt mir,
lg Sylvia

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

die ist ja mal wieder supertoll geworden!!! ... und nützlich ist sie auch! Gefällt mir super!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, die Tasche ist ja wohl ein Träumchen, haste Klasse gemacht! Glückwunsch auch zum Körbchen, gefällt mir ebenfalls sehr gut! Ganz liebe Grüße und viele Genesungswünsche schickt Dir Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...